Schön war`s auf der Fruchtwelt Bodensee 2020

Wir bedanken uns bei allen Besuchern an unserem Info-Stand auf der Fruchtwelt Bodensee in Friedrichshafen. Interessante Gespräche mit Kunden und Freunden haben die Messe wieder zu einem schönen Erlebnis werden lassen. Wir konnten über unsere moderne Probenahme und die Analytik in unserem Labor informieren. Von besonderem Interesse war die georeferenzierte Entnahme der Bodenproben einschließlich Dokumentation, insbesondere im Hinblick auf die FAKT-Maßnahme „Precision Farming“. Zahlreiche Interessierte nahmen auch unseren kostenlosen Service in Anspruch und versorgten sich mit unseren praktischen Probentüten und passenden Behältern für Gülleproben.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.