Leistungsschau des Maschinenring Ostalb e.V.

Bei herrlichem Herbstwetter hat der Maschinenring Ostalb e.V. jetzt seine Leistungsschau veranstaltet. Auf dem großen Gelände rund um die Geschäftsstelle war ein buntes Programm mit einer Vielzahl von Attraktionen geboten. Der Maschinenring Ostalb e.V. stellte sein Dienstleistungsangebot und seine Mietmaschinen vor, Zulieferer und Kooperationspartner waren mit Informationsständen vertreten.

Ebenso fanden interessante Maschinenvorführungen statt. Für das leibliche Wohl der zahlreich erschienen Besucher sorgte in bewährter Weise die Landjugend Schwäbisch Gmünd und am Bauernmarkt konnte man sich mit heimischen Produkten von Maschinenringmitgliedern versorgen. Unser Landwirtschaftliches Bodenlabor stellte sein modernes Probenahmefahrzeug aus. Wir informierten über GPS-gestützen Probenahme sowie über Boden- und Gülleanalysen. Und unsere Gäste konnten sich mit dem entsprechenden Zubehör versorgen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.